Bayerischer Journalisten Verband

Fachtagung Bayerischer Journalisten Verband: „Trend verpennt? Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation“

Wer heute Content hat, veröffentlicht ihn selbst

 

Die Fachgruppen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Junge
Journalisten diskutieren mit Experten über PR-Trends. Trotz Termin am späten Freitagabend fand die Podiumsdiskussion „Trend verpennt? Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation?“ großen Zulauf. Dies lag nicht zuletzt an den geladenen Experten, die eloquent und praxisnah Einblicke in Kommunikations-Trends gewährten und anschließend mit dem Publikum diskutierten: Lars M. Heitmüller, Leiter External Relations der Agentur fischerAppelt, Dr. Stefan Gröner, Studiengangsleiter Corporate Communications der Hochschule Fresenius, Anna-Katharina Lohre, Key Account Managerin (Eck Consulting Group) und Dirk Benninghoff, seit Februar Chefredakteur bei fischerAppelt relations.

Beitrag hier online lesen