Coming April 2019 – „Kollege KI“! Das neue Buch zum Verständnis der Digitalen Transformation in Zeiten der Künstlichen Intelligenz mit vielen einfachen Regeln und Anwendungstipps!

Prof. Dr. Stefan Gröner veröffentlicht sein neues Buch zum Thema „Künstliche Intelligenz“ im renommierten Redline Verlag (Münchner Verlagsgruppe).

Künstliche Intelligenz ist »the next big thing« – und alle halten gebannt und ängstlich die Luft an. Leider verharren viele Unternehmen jedoch in dieser Schockstarre. Sie drohen, den Wandel zu verpassen und gehen die notwendigen Anpassungen ihres Geschäftsmodells zu spät und zu wenig konsequent an. Und verpassen die Chancen, die sich durch den verstärkten Einsatz von »Kollege KI« wie Machine Learning oder Deep Learning eröffnen. Mehr und mehr wird es für das Überleben von Firmen ausschlaggebend sein, eine Antwort auf Fragen nach dem Einsatz von KI zu haben – bei Planung, Produktion und Arbeitsprozessen, vor allem aber beim Angebot von Produkten und Dienstleistungen mit hohem Individualisierungsgrad.

Die gute Nachricht: Es ist noch noch zu spät! Selbst wer die Digitalisierung nur stiefmütterlich beachtet hat, bekommt nun die Chance, sich neue Vorteile zu erschließen. Wie, erfährt man praxisnah mit vielen Beispielen in diesem Buch. – Ab April 2019 im Buchhandel!