Prof. Dr. Stefan Gröner im Interview zu Digitaler Transformation und Künstlicher Intelligenz bei den ProHyp-Impulsen 2021

Auf Einladung der ProHyp stellte sich Prof. Dr. Stefan Gröner am 7. Oktober live aus dem 27. Stock der Highlight-Towers in München den Fragen von Moderator Aljoscha Höhn und allen Teilnehmern zu den Themen Digitaler Wandel, Künstliche Intelligenz und Change Management.

Hier die Resonanz:

„Bestimmt hatten viele Zuhörer unserer Veranstaltung Vorbehalte und Berühungsängste zu dem komplexen Themen KI. Prof. Dr. Stefan Gröner hat es dann aber durch seinen Vortrag geschafft nicht nur Vorurteile abzubauen, sondern auch durch die vielen praxisnahen Beispiele Begeisterung und Interesse für das Thema zu wecken – es gab viel positive Resonanz zu seinem Vortrag!“

Kirsten Küchler, Geschäftsführerin, ProHyp GmbH